Jedes Wochenende ist ein kleiner Urlaub

Länger zu urlauben ist uns derzeit nur im Winter möglich. Daher wollen wir die Wochenenden so intensiv wie möglich nutzen.

Unser Monsterchen, ein gemütliches Carthago Chic 51 Wohnmobil, macht das möglich:

Mal schon Freitag Mittag, meist freitags abends, manchmal auch erst Samstag in der Früh‘ geht’s los.. wohin, wird eine Woche zuvor entschieden, wenn wir unsere Golf-Startzeiten via PC Caddy App buchen können.

Durch die vielen Absolute-Golf-Anlagen haben wir jedes Mal die Qual der Wahl. Jetzt, da die Turnier-Saison wieder begonnen hat, lassen wir uns natürlich auch davon leiten. Samstag ein Turnier in Dackenheim? Okay, fahren wir doch schon Freitag dort hin. Eine kleine Proberunde kann ja nicht schaden 😉 und den (seit Januar d.J.) neuen Gastronomen kennen wir auch noch nicht.

Aber der Reihe nach.. warum ist (fast) jedes Wochenende ein kleiner Urlaub? Weil wir diese Zeit so gut wie möglich verbringen .. ja, fast zelebrieren 😊Wir backen morgens Brötchen im Ofen frisch auf.. es gibt gekochte oder pfannengrührte Eier.. gerne noch Quark mit Obst und Eiweiß-Müsli.. Damit ist der Start in den Tag schon mal gelungen!

Wenn dann die Startzeit näher rückt, haben wir erneut die Wahl.. Golfclub-Duschen oder eigener Wellnessbereich? Manchmal teilen wir uns auf 😉 und einer duscht hier, der andere dort.

Auf der Golfrunde treffen wir meist echt nette Menschen. Wie Carsten und Thorsten, die uns in Dackeheim auf sehr nette Weise „über den (uns noch nicht so bekannten) Platz getragen“ haben .. oder Jana im GC Kiawah, die uns um unsere Monsterchen-Kurzurlaube fast beneidete. Solche besonders netten, die wir hier und da kennenlernen, die treffen wir dann auch gerne wieder.. hoffentlich.

Und nach der schönen Runde über immer grünere parkähnliche Landschaften, in denen man (s)einem kleinen Ball folgt, ihn immer wieder auf Flugreise schickt, bis er im Loch auf dem Grün klackert.. nach solch schöner Runde sitzen wir bei immer sommerlicheren Temperaturen auf einer wunderbaren Terrasse mit meist fantastischem Blick.. Urlaub eben 😎

Wie hier im Golfpark Biblis:

Und weil wir ja nicht mehr fahren müssen stehen auf dem Tisch dann auch mal zwei Weingläser.. 🍹

Liebe Grüße

Agapi & Wolfgang

Werbeanzeigen

1 Kommentar

  1. Wunderbar !👍🍀Genießt die herrlichen Ostertage ! Was müssen wir in den Süden fahren , wo es hier soooo wunderschön ist !😎🌞🌴🐇🐣🌷⛳️🏌️‍♂️🏌🏻‍♀️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s